Posts mit dem Label Asien 2007 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Asien 2007 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Reisevorbereitungen

Hallo, hi, sawadee-khrab, hello-la, xin-chào, selamat pagi, sua s'dei!

Am 18.10. - also in 2 Wochen - geht unser Flieger und unsere Reisevorbereitungen sind noch nicht weit gediehen! Aber wir sind schon froh überhaupt zu fliegen.

Unsere Reiseroute sieht Etappenziele in Singapore, Batam (Riau Archipel, Indonesien), Cambodia und Thailand vor. Per Flieger geht es von München via Dubai nach Singapore. Die ersten Tage in Singapore und Umgebung werden wir damit verbringen Freunde und Verwandte zu treffen und uns erst einmal gründlich zu erholen.

Die weitere Planung sieht dann eine Rundreise durch Cambodia vor, die uns u.a. nach Phnom Penh, Kratie, Siem Reap (Angkor Wat) und Sihanoukville führt. Der Plan sieht zumindest vor, dass wir dann von Sihanoukville per Boot nach Thailand reisen.

Der Heimflug geht dann am 09. November von Bangkok via Dubai und Düsseldorf nach Dresden.